Frühlingsfechten 2018

Das Studio Neues Fechten  aus Recklinghausen hat am 28. April 2018 nach Dortmund zum Turnier eingeladen. Am Frühlingsfechten 2018 ist Daniel Reiter sowohl im Langschwert, wie auch im Schwert & Buckler angetreten. Zwei Waffen an einem Tag sind dann doch sehr anstrengend. So hat Daniel seine Kraft auf Schwert & Buckler gesetzt und konnte dadurch den 2. Platz erlangen.

Daniel einen herzlichen Glückwunsch und Nicos Triantafilopoulos und seinem Team einen herzlichen Dank für den tollen Tag. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder anreisen.

 

 

 

 

 

Und wieder einmal war der Fechtboden nicht alleine angetreten. Der SchwertRing rockte mit  Verstärkung von Nicolai, Malte und Till von der TG Münster. Auch euch noch einmal ein großes Dankeschön.

 

 

 

 

 

 

Der Fechtboden ist Mitglied in folgenden Fachverbänden:  


DDHF

 


SchwertRing

 


Fechtverband Niedersachsen